· 

Gespräche mit Indien - Spiritual Yoga Master Class

Online Workshop - mit Liveschaltung nach Indien

Sonntag, 18. Oktober 2020 - 14-16:30h

Download
for Infos in ENGLISH please klick HERE!
Talking to India - Spiritual Yoga Master
Adobe Acrobat Dokument 168.9 KB

Yoga Shiromani Om Sri Santhosh Karunakaran spricht in dieser Spiritual Yoga Master Class mit uns über

  • Zweck und Ziel von Yoga,
  • Selbstfürsorge mit Yoga und Ayurveda in Zeiten von Corona,
  • mentale Gesundheit und Stressvorbeugung mit Meditation,
  • Selbstanalyse des Raja Yoga,
  • Prana als kosmische Energie und Lebenskraft.

Es ist Zeit, die eigene innere Wahrheit zu erkennen! 

Om Sri Santhosh ist mein langjähriger Yogalehrer aus Varkala, Kerala, Südindien und ich freue mich riesig, online den Kontakt aufrecht erhalten und mit Euch TEILEN zu können. Sein unschätzbares Wissen und seine langjährige Yogapraxis, sowie sein hinduistischer Hintergrund und jahrelange Ausbildung in der Tradition nach Sivananda fließen in diese Master Class ein. Die Zusammenarbeit mit den Swamis des Sivagiri Ashrams bilden die Basis seiner Yoga Vedanta Philosophie.

Satyam Shivam Sundaram

Inhalte:

Gemeinsam werden wir tief in Yoga Philosophie & Yoga Psychologie eintauchen und Om Sri Santhosh wird deine Fragen beantworten. Ich kann bei allen Übersetzungen helfen!

+ Fragen die Yoga Anfänger haben könnten:

Ist Yoga mit Hinduismus oder einer anderen Religion verknüpft?

Ich würde gerne ein paar schlechte Angewohnheiten loswerden und gesünder leben. Wie kann mir Yoga dabei helfen? 

Wie oft pro Woche sollte ich Yoga praktizieren?

Warum sollte ich meditieren? Still sitzen fällt so schwer!

Warum gibt es so viel verschiedene Yoga Stile und Schulen?

Was ist der Unterschied zwischen Yoga und Sportausübung?

Wie kann ich meine yogische Disziplin aufrecht erhalten?

+ Fragen die fortgeschrittene Yoga Übende und Yoga Lehrende haben könnten:

Tritte mit Deiner persönlichen Frage an Om Sri Santhosh heran. 

Es ist Zeit, die eigene innere Wahrheit zu erkennen und damit nach außen zu gehen!

+ Aktiv werden wir folgende Praktiken üben: 

Mantras + Meditation+ Pranayama

 

 

Details und Anmeldung:

Wann und Wo: Online am Sonntag, den 18. Oktober 2020 von 14h - ca. 16:30

Wie funktioniert das online: Wir treffen uns ca. 10 Minuten vor der jeweiligen Klasse. Bitte klicke rechtzeitig mit Deinem Smartphone, Desktop, Mobil- oder Tabletgerät auf den Link, den ich Dir vorab schicke. 

Bezahlung: 49,- Euro per Paypal - Link (ermäßigter Preis für Pandemie Betroffene und SchülerInnen eines aktuellen Go Rosa Yoga Kurses mit Regina) - das Geld überweise ich an Santhosh nach Indien, ich behalte einen Teil für die Organisation ein. Wenn Du mehr geben möchtest, nehmen wir das dankend an. 

Anmeldung: per Mail an reginapotocnik@hotmail.com oder WhatsApp: +436765686649