· 

Neue Yogakurse in der Praxisgemeinschaft Gablitz

Im Ärztezentrum in Gablitz, genauer gesagt in der Praxisgemeinschaft Gablitz, Bachgasse 2a, 3003 Gablitz starten am 16. September 2020 neue Yogakurse. Bewegen, begegnen, berühren lautet das Motto der Praxis. Da freue ich mich sehr, mit meinem Yoga Angebot dabei zu sein. Die Kurse finden im kleinen Rahmen statt. Das garantiert maximale Sicherheit und individuelle Betreuung.


die Kurse starten am 16. September mit einer gratis SCHNUPPER STUNDE!

16. September - 16. Dezember 2020

Yoga für den Rücken immer Mittwoch von 17-18h 

Yoga Mandala - Anti Stress Yoga immer Mittwoch von 18-19h

Kosten pro Kurs je EUR 200,- (in einer Kleinstgruppe!) 

Die erste Einheit am 16.9. ist KOSTENLOS zum Schnuppern! Bitte aber unbedingt um Voranmeldung!

mobil: +43 676 568 66 49
e-mail: reginapotocnik@hotmail.com


Yoga Kurs in der Praxisgemeinschaft Gablitz

Bachgasse 2A

3003 Gablitz

Niederösterreich


Kommentar schreiben

Kommentare: 0