· 

Urlaub oder Online-Coaching?

Wir haben zum dritten Mal Yoga und Mentaltraining im wunderschönen Österreich im Programm. Warum weit reisen, wenn das Gute liegt so nah! Der Nationalpark Kalkalpen ist das größte Waldschutzgebiet im Herzen Österreichs und ist ein besonderer Kraftplatz zum Energie-Tanken tanken.

Von 1.-5. Juni 2016 werden wir uns wieder täglich 2 Stunden unserer Yogapraxis, Yoga Nidra und Meditationen widmen, inmitten unberührter Natur.

Die im Jugendstil erbaute und behutsam renovierte Villa Sonnwend bietet durch ihre Alleinlage am Ende einer imposanten Kastanienallee die besten Voraussetzungen, damit Sie sich abseits vom Alltag Ihrem gewählten Urlaubsprogramm widmen können. Großzügige Grünflächen und Wanderwege, die direkt vom Haus weg führen, bieten Ihnen die Gelegenheit, die Naturschätze des Nationalpark Kalkalpen kennen zu lernen.

Darüber hinaus werden wir 2 Stunden täglich ausgewählte Techniken aus dem Mentaltraining kennen lernen. Was schaffen wir alles, wenn unsere Gedanken zur Ruhe kommen, wir uns auf das Wesentliche konzentrieren? Endlich einmal Zeit haben, unser Zeitmanagement unter die Lupe zu nehmen, hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und Erfolg in unser Leben rufen! Und das im Urlaub!

Aber was, wenn Dich das Angebot anspricht, Du unbedingt etwas Neues kennen lernen möchtest, aber Du Dir nicht so einfach ein paar Tage frei nehmen kannst?

Vielleicht hast Du ein kleines Kind, das versorgt werden muss. Oder Du hast gerade wichtige Projekte laufen und kannst zum abgegebenen Termin einfach nicht weg?

JETZT kannst Du ganz einfach Dein persönliches Online Coaching buchen! Ich habe lange recherchiert, welche Software dafür geeignet ist. Webinare, Leadpages, Digitale Aufzeichnungen von Live Vorträgen, etc. Was gibt es nicht schon alles im Web. Nur selten besteht die Möglichkeit, sich PERSÖNLICH coachen zu lassen, EIGENE Fragen zu stellen und INDIVIDUELLE Antworten zu erhalten.

Ich habe ein super Tool gefunden, wo das alles möglich ist. Keine Massenabfertigung, keine anonymen Vorträge, keine voraufgezeichneten Videos. Alles ONE-TO-ONE, zwischen uns beiden, also.

Hier geht es zur ANMELDUNG!

Also bis bald, auf ein Wiedersehen im Nationalpark Kalkalpen oder in Deinem persönlichen ONLINE COACHING Raum.

Herzlich, Regina