· 

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.

Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen

Heute möchte ich Euch von ein paar unvergesslichen Tagen in der Villa Sonnwend berichten. Yoga und Mentaltraining im Nationalpark Kalkalpen. Es herrscht eine ganz besondere Stimmung vor. Ihr kennt vielleicht schon das Gesetz der Resonanz? Der Volksmund kennt es unter „Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück“. Und so kommt es, dass sich diesmal eine Gruppe findet, deren einzelne Teilnehmer ganz hervorragend zueinander passen, die in Resonanz mit ihren Träumen schwingen und daran arbeiten möchten, dass diese auch wahr werden. Wir haben es furchtbar lustig, aber manchmal kollern auch ein paar Tränen. Aber es sind keine Trauer-Tränen, sondern Tränen des Verstehens, voller Emotion und dem Wissen, das wir eine unglaubliche Kraft haben, ein schlummerndes Potential.

Wenn wir unserem inneren Ruf folgen, dann sind wir in unserer eigenen Energie, in unserem Kraftfeld. Und da kollern Tränen vor lauter Glückseligkeit. Wenn wir getrennt sind von unseren wahren Werten, dann stupfen wir ab. Aber Tränen sind niemals stumpf, sondern Perlen unsere Seele. Und jetzt liegt es an meinen lieben Teilnehmern, diese Perlen daheim in Silber, Gold oder Platin zu fassen.

Namasté, Regina

PS: Noch ein paar profane Marketing Worte zum Schluss: Im Herbst warten wieder mehrere Termine mit Yoga Nidra auf Euch; auch ein Workshop, bei dem wir zusätzlich mit Aromastoffen arbeiten werden, ein Yoga Anfänger Kurs und ein Yoga Nidra Lehrgang für angehende Yogalehrer.

Im Oktober könnt gibt’s noch Plätze für Yoga und Mentaltraining in Portugal, und wer über Weihnachten und Sylvester nach Bali möchte und mein Programm spannend findet, der sollte bitte rasch den Flug buchen!

Yoga - Mentaltraining. Nationalpark Kalkalpen.
Yoga - Mentaltraining. Nationalpark Kalkalpen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0