· 

Yoga und Tauchen in Bali 2020

Termin: 23.02. - 06.03.2020

Siddharta Ocean Front Resort und Spa - Bali Nordküste

Siddhartha - eine indische Dichtung von Hermann Hesse. Es könnte keinen schöneren Platz für Yoga & Meditationen geben, als hier im Siddharta Ocean Front Resort und Spa. Der Name Siddhartha stammt von Siddhartha Gautama, dem Namen des historischen Buddha (wörtl. „der, der sein Ziel erreicht hat“). Auch Tauchfreudige sind herzlich willkommen. (Tauchen optional!)


Hotelinfos

Im kleinen Dorf Karangasem bietet das Siddhartha Ocean Front Resort & Spa beeindruckende Unterkünfte am Strand mit einem weitläufigen Außenpool. Das Hotel heißt die Reisenden in insgesamt 33 Zimmern willkommen. Erholsames Badevergnügen verheißt die Poolanlage mit bequemen Liegestühlen und Schatten spendende Schirmen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Aktiven Reisenden stehen Tauchen, ein Fitnessstudio, ein Spa, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen als Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl, sowie Schnorcheln von Drittanbietern. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Die Yogaplattform und ein weitläufiger Garten bieten Raum für Kontemplation und Entspannung unter Palmen.  

Die Zimmer sind alle klimatisiert und mit einem Safe, Wasserkocher, Minibar und einem Kühlschrank ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt zudem über ein eigenes Badezimmer mit Duschvorrichtungen und bietet Bademäntel, Hausschuhe, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Auf der Terrasse genießt man die Aussicht auf den grünen Garten.

Fotos: (c) Werner Lau


yogaprogramm

2 x Tag Yoga mit Regina
pro Einheit: 1h 15min

(an 2 Tagen nur 1 x Yoga aufgrund Ausflug auf der Insel, zB. nach Ubud, zu den Wasserfällen, etc.)

Yoga Asanas mit Mantren Musik, Pranayama, Meditationen, Yoga Nidra 

Yoga Mythologie, Philosophie und ein Handout mit den wichtigesten Yogalehren wird zur Verfügung gestellt.

Du kannst einmal so richtig hinein spüren wie gut es tut, täglich Yoga zu praktizieren und erfahren, dass Yoga weit mehr ist, als Körperübung und Entspannung. Für Yoga Anfänger sowie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Yoga ab 7 TeilnehmerInnen begleitet von Regina. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande kommen, wird eine Yogalehrerin vom Siddharta die Stunden übernehmen. Bitte daher rasch buchen :-)

Kurzinfo - Regina Potocnik

Mittlerweile 7 Jahre Erfahrung mit Yoga Gruppenreisen im In- und Ausland. Reiselustig, menschen- und tierlieb, empathisch und humorvoll - Yoga ist mein Traum und mein Traum meine Berufung. Ich arbeitete 15 Jahre als Juristin in der Wirtschaft, bevor es mich das erste Mal für viele Monate nach Indien rief und Yoga meine Leidenschaft wurde. Über 30 Jahre Erfahrung in Tanz, Yoga und Pilates, Yogalehrerausbildung in Südindien, Fortbildungen in Thailand und Indonesien nach Sivananda, Iyengar, Ashtanga, Yogabeats, Restorative & Accessible Yoga.

RYT200 (Registered Yoga Teacher 200)
ERYT200 (Experienced Registered Yoga Teacher 200)
YACEP (Yoga Alliance Continuing Education Provider)

Ich unterrichte im In- und Ausland nach einer südindischen Hatha Yoga Lehre. Bei mir bist Du gut aufgehoben, wenn Du einen eher sanften Yogastil bevorzugst und/oder Rückenprobleme hast.


Preis, Reiseinfos, buchungsanfragen und Flugbuchungen

IM PREIS INKLUDIERT:
Transfer ab/bis Flughafen Denpasar
12 Nächte im Siddharta Resort, Bungalow Deluxe (auf Basis 2er Belegung), Frühstück
täglich 2 x Yoga mit Regina (an 2 Tagen nur 1 x Yoga aufgrund Ausflug auf der Insel)
Preis pro Person: 846 EUR
Aufzahlung auf den Oceanfront Deluxe Bungalow pro Person: 96 Euro
Optional: 5 Tage Hausrifftauchen - inklusive Flasche und Blei um 99 EUR
Flüge sind im Preis nicht inklusive, bietet Reisebüro Lorenc auf Anfrage gerne an! Richtwert ab ca. 700 Euro.
Für die gesamte Organisation und Durchführung der Reise steht das Reisebüro Lorenc zur Verfügung:

ÖFFNUNGSZEITEN:
Tauchreisen LORENC
1230 Wien, Triesterstraße 167
Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
jeden 2. und 4. Samstag 9:00 - 14:00 Uhr
Telefon: 01-603 91 18
Fax: 01-603 91 18 99
E-mail: andrea.reisen@lorenc.at

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
- per Barzahlung im Reisebüro.
- per Überweisung auf folgende Kontodaten: Volksbank NÖ Süd / BLZ: 44430 / Konto Nr.: 40453240000
  IBAN: AT424443040453240000 / BIC: VBOEATWWWRN
- per Bankomatkartenzahlung im Reisebüro. 

Fotos: (c) Regina Potocnik


hier kannst du mir eine nachricht hinterlassen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.